Über uns

Wir sind eine staatlich anerkannte Einrichtung der Weiterbildung und nach der Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung Arbeitsförderung (AZAV) zertifiziert. Das Unternehmen existiert seit 1998 mit dem Auftrag, ein umfassender Dienstleister für Arbeitsuchende und Arbeitgeber zu sein.

Unser Ziel besteht darin, Bewerber personenbezogen zu qualifizieren und zu begleiten, um sie in den ersten Arbeitsmarkt zu integrieren und darüber hinaus zu betreuen.

Gegenüber Unternehmen sind wir ein Partner, der umfassenden Service auf dem Gebiet der Personaldienstleistung anbietet.

Durch langjährige Erfahrung und engen Kundenkontakt wissen wir, worauf es ankommt. Zu unserem Team zählen Pädagogen sowie erfahrene Fachleute mit genauer Kenntnis der regionalen Wirtschaft.

Wir führen umfassende Beratungsgespräche und nehmen uns Zeit für Sie und Ihre ganz individuellen Anforderungen. Dabei zeigen wir Ihnen neue Möglichkeiten auf, um etwas Passgenaues zu finden.

Selbstverständlich sind Diskretion und größte Sorgfalt Basis unserer Arbeit. Wir versprechen, all unseren Ehrgeiz, unsere Erfahrung und unser Können für Ihr Interesse einzusetzen.